header

on tour

Ausflüge und Reisen in die nahe und etwas fernere Welt


London : NOV 09
Kurzes Intermezzo bei den britischen Insulanern, wo ich bei Zip Design praktizieren, in Notting Hill residieren und natürlich ganz viel fotografieren konnte :)


Heidepark Soltau : JUL 09
Ein Tag im Heidepark Soltau, wo ich es mit meinen 27 Jährchen bisher noch nie hingeschafft habe. Dort haben wir uns und unsere Gehirnchen jedenfalls ordentlich durchschütteln lassen...


Fanö : DEZ 06 - JAN 07
Das erste lange im voraus geplante Silvester. Bereits im August hatten wir uns ein kleines Häuschen mit Pool in Sonderhö auf Fanö reserviert, damit wir dort den Jahreswechsel angemessen zelebrieren konnten.


Entry : NOV 06
Von August bis Dezember fand in der Zeche Zollverein in Essen die Entry statt. Kurz vor Ende haben wir uns mit dem Schmitt-Siegel-Kurs zwei Mal dorthin begeben. Beim ersten mal, um die Entry und beim zweiten mal, um die Auftritte der verschiedenen NRW-Design-FHs zu begäugen =)


London : DEZ 04
Vier Tage zu Besuch bei den Briten in London.

Berlin : MÄR 04
Ein Wochenende mit Nadine in Berlin.
Gran Canaria : AUG 03
Zwei Wochen mit Lea auf Gran Canaria.