header

diverses

Besondere Ereignisse die sonst nirgendswo Platz finden ;-)



20.–22.06.08 Nach drei Jahren der Festival-Abstinenz, haben Freddy und ich es noch mal aufs Hurricane gewagt. Da waren einfach zu viele Bands, die ich mir nicht entgehen lassen durfte (sehr zum Leidwesen von Freddy, weil fĂŒr ihn umso weniger dabei war). Immerhin gab's public viewing der EM-Spiele :-D


01.02.06 Der Tour-Auftakt von Seeed in Bielefeld im ausverkauften Ringlokschuppen. Ganz schön viele Menschenmassen auf einem Haufen! Aber davon hat man in der vierten Reihe nicht sooo viel mitbekommen :-D DafĂŒr musste man sich mit kleinen Groupie-Blagen rumĂ€rgern, die sich brutal und total zugedröhnt in die erste Reihe durchschlagen wollten.. Jedenfalls haben Seeed im Dicken B(ielefeld) ganz schön »gerockt« =)


27.08.05 Ende August fand mitten in der Pampa - in Alt-Espelkamp um genau zu sein - zum zweiten Mal das von »Trover« organisierte »Rock am Rind« statt. Zu meiner Überraschung gaben sich dort auch »Fluid Enc« (aus dem heimischen GT) die Ehre, die ganz schön gerockt haben. :o)


26.03.05 Die komplette Familienbande Lewecke rĂŒckt aus, um dem alljĂ€hrlichen Osterfeuer der Tatgenhorsts in Wagenfeld beizuwohnen.

30.10.04 Am Halloween-Vorabend fand in Syke - kurz vor Bremen - ein kleines »Rockkonzert« im Jugendzentrum statt. Neben Sorehead (der Band meines Liebsten) traten noch drei weitere Bands auf, fĂŒr die ich jetzt aber nicht unnötig Schleichwerbung betreiben möchte O:-)