header

gästebuch

neu eintragen


08.04.2011 - 21:40 Irene  Email Homepage


Sonnige Grüße aus Teneriffa sendet Irene


10.02.2008 - 16:35 shadzchen  Email Homepage


Hey, danke für den Kommentar im Blog... (: Jetzt wo dus sagst, ich glaube auch, dass du neben uns standest. rechts direkt neben uns? kann das sein? so halb hinter der blonden fotografin? (x

grüßle


08.11.2007 - 13:46 Lutz  Email ICQ


Hi Caro,

hab Infos zu Gran Canaria gesucht und bin auf Deinen coolen Webseiten gelandet. Ich fliege am Sonntag und mache hoffentlich so tolle Bilder wie Ihr. Mach weiter so.

Thanx2u,
Lutz


04.11.2007 - 18:22 steve  Email


hey caro,
bin auf meiner festplatte auf ein paar bilder gestossen die du früher mal gemacht hast (max.... ooooh laang ists her *g*) und wollte mal schauen ob es die Seite noch gibt... und tatsächlich es gibt sie noch! Sehr lässig! Muss man schon sagen....

Klasse Design und sehr übersichtlich! Wünsch Dir alles Gute weiterhin.....

Liebe Grüsse aus Klagenfurt/austria

Steve


16.06.2007 - 21:21 Alexandra v. Kriegstein  Email Homepage


Huhu

schöne hp(s) und interessante "Innereien". Danke für die Einblicke.



Liebe Grüße
Alexandra


26.03.2007 - 15:14 Sabine  Email Homepage


Bin durch Zufall auf diese Seite gelangt. Wirklich eine gut gemachte Seite, Kompliment!
Über einen Gegenbesuch auf meiner Seite www.casablanca-ferienwohnung.de freue ich mich.


17.03.2007 - 17:21 Waltraut  Email Homepage


Hallo Caro,

habe Ihre interessante Seite über Google gefunden und bin begeistert,
echt gut gemacht und sehr übersichtlich.

Ihre graphischen Arbeiten sind wirklich sehr kreativ und super gemacht!

Wünsche alles Gute und eine rege Teilnahme am Gästebuch.

Gruß Waltraut


08.02.2007 - 17:00 TeeGee  


Yo, dann erst recht noch mal liebe Grüße an Silke Q, von der ich schon lange nichts mehr gehört habe. Take care, vor allem jetzt im kölschen Karneval!


07.02.2007 - 22:37 TeeGee  Email


Hi Caro, hab nach längerer Zeit mal wieder vorbeigeschaut und war sehr beeindruckt. Gefällt mir alles ausnahmslos gut. Grüße auch an Silke im Gb vor mir (falls das die Silke ist, die ich vom ESG her kenne).
LG,
TeeGee

jap, das war frau quittek höchstpersönlich :)


07.02.2007 - 00:02 Silke  


Hi Carolein!
Ich habe ja schon einiges über den Teddy-Freddy-Comic gehört...
Gerade habe ich ihn mir endlich angeschaut!
Der Hamma!
Total Lustig!
Haste da nicht Ärger von Freddy gekriegt, der doch sehr inpuncto Männlichkeit getroffen wird (-;
Gaaaanz liebe Grüße aus Cologne!

och eigentlich war er nur von den fotoshoots angenervt, die ich mehrmals einberaumen musste ;o) dafür ist er jetzt als comic-figur verewigt. da nimmt mann so nen kleinen kratzer an der männlichkeit bestimmt in kauf *g*


12.01.2007 - 08:47 Jan  


Die Ähnlichkeit ist verblüffend...


12.11.2006 - 13:51 Lukas   Homepage


Boah Macke ey, der Freddy sieht aus wie der Hennes von FC, nur ohne Hörner.

wie jetzt, wo jetzt...? der comic-freddy? oder der punk? finde nich, dass da auch nur annähernd eine ähnlichkeit besteht! :-O


13.06.2006 - 13:48 Birgit Huber  Email Homepage


Sehr schöne Seite. Freue mich über einen Gegenbesuch. Sonnige Grüße Birgit


04.05.2006 - 16:45 Birgit  Email Homepage


Sehr schöne Seite. Freue mich über einen Gegenbesuch. Sonnige Grüße Birgit


05.02.2006 - 16:08 Sonja  Email


Hey Caro,

endlich hab ich es auch mal geschafft mich auf deiner Seite zu verewigen! Prüfungsstress vorbei??? Hast jetzt endlich auch Ferien? Komm nächste Woche für 2 Wochen Heim und wollt für nen Tag nach Bielefeld (:
Ganz liebe Grüsse nach Deutschland,

Sonni


neu eintragen


55 Einträge online, zu den Seiten:

1 2 3 4
<< back | top