header

gästebuch

neu eintragen


04.03.2005 - 11:51 der fml  


hai duu-
hab grad die rotierende caro im /contact/ enteckt: wie geil !!!!!!!!!!!!



02.03.2005 - 15:13 kim  


Hey, schöne page, aber wo ist die Arsch-Parade?

och, die is nich mit auf die neue page gewandert ;-) aber auf www.caro4u.de/archiv
(alte version der hp) gibts die noch zu bestaunen.. :)



24.02.2005 - 21:44 Kritik  


also mal eine kritik an deiner HP... ganz ehrlich fand ich deine alte HP wesentlich besser... diese hier ist total unübersichtlich.... mal drüber nachdenken

ciao

PS: nicht böse gemeint


21.02.2005 - 00:55 Markus  Email ICQ


Hola Caro!

Ich hab gerade zufällig an Dich gedacht und wollte mal schauen, ob denn Deine Page noch online ist.....und siehe da, sie ist's *g*

Na wie geht's Dir denn so? Bist ja nun schon gut ein Jährchem am Studieren. Gefällt's? Ist es so wie, wie Du es Dir vorgestellt hast?

Und sonst, was geschieht spannendes in Deinem Leben (ne komische frage, gell)?

Ich bin noch immer bei der Sparkasse, hab mich mittlerweile aber "hochgeschlafen"

Wenn Du Lust hast, dann meld Dich einfach mal bei mir....

Bis denn denn
Markus


15.01.2005 - 22:48 daniel  


super seite!!!!!!!!!!!!!


25.12.2004 - 20:35 Frank  Email Homepage


Hallo ! ! !

.... super prima Seite !!!

Tschüß


18.12.2004 - 00:33 frieda & anhang  


haaaaaaaaaaaaaaaalllllllloooooooo
hier sind die vollfosten aus niedersachsen, genauer gesagt aus dem "flächenmäßig" größten dorf der welt gut, wollten eigentlich auch nur mal haaaaaaaallllllllloooooooo sagen!!! adios


09.12.2004 - 14:17 dylan  Email Homepage


schöne seite, nette bilder! man merkt, du hast spass an deiner arbeit. noch was in eigener sache www.zloop.de , partytipps usw.
gruß dylan


08.12.2004 - 19:18 LJ Frank   Homepage


Hallo Caro.
Ich hab deine Page mal wieder besucht. Wollte noch ein bisschen was publik machen.

www.daniel-wird-30.de.vu

Unser DJ Daniel ist schon alt! und das ist irgendwie besser als diese Fotos überall dranzukleistern.

Schöne Grüße


02.12.2004 - 08:37 AndyPost   Homepage


.....bin durch Zufall mal wieder auf Deine Seite gestolpert.
Hab im Netz nach Pics aus den 50ern gesucht - und Dich gefunden....**lol**
Grüße aus G-Town nach G-Town!


01.12.2004 - 22:00 Mad Cologne  


@Vorredner:
Was hast Du den für ein ausgefallenes Hobby, dass Du nach "Zaunphahl" suchst?

vielleicht wollte er damit winken :-D



23.11.2004 - 01:28 Philipp Bürger  Email ICQ Homepage


Moin, Moin!

Bin - wie auch sonst? - durch Zufall auf deiner Homepage gelandet. :D Wie, das erfährst du am Ende der Nachricht.

Deine Bilder und Arbeiten sind verdammt gut. Wenn ich mal n bisschen Geld auf der hohen Kante hab, buch ich dich. ;)

Hab mir noch nicht alles angesehen, aber die Seite ist erst mal unter "Favoriten" gespeichert, das wird also in den nächsten Tagen erledigt.

So, nun aber zum eigentlichen Höhepunkt dieser Botschaft. Um auf diese Seite zu gelangen, gab ich "Zaunpfahl" bei der Google Bildsuche ein. :D

Viele Grüße aus Nottensdorf

Philipp Bürger


18.11.2004 - 14:41 Nicole  Email


Hallo,

bin durch Zufall auf deiner homepage gelandet und konnte mich gar nicht mehr so schnell abwenden. Echt super!!! Witzig ist ja auch, dass ich meine Zukunft auch in Richtung Grafik-Design einschlagen will und genauso wie du Gitarre gespielt HABE und und und... obwohl ich "Weiberabend" in die Suchmaschine eingegeben habe?!? *grins*

Jaja... so kanns gehn

Also nochmal; echt ein riesen Kompliment!

Grüße aus Baden Württemberg
Nicole


13.11.2004 - 01:16 patrick  Email


...voll tolle homepage hat sich echt gemacht!!!respekt!

auf diesem wege grüße i alle aus Gütersloh aus dem fernen Rosenheim!!
wo fang i an, bei der Dorina i ganz liebe grüße!dann kommt die yvonne, schreib mir mal zurück von wegen Sevilla, dann natürlich silke, wie gehts dir in köln?, nicht zu vergessen ist der schlumpf die iregendwo in Trier ihr unwesen treibt!!!...und dann kommt noch die Sabine die mit in sevilla is, und ganz nette tage verbringt nach meiner Meinung!....somit sein alle ge grüßt die eventl. hier reinschauen... bei heilig abend in der weberei!!!cu....und ganze viel grüße von einer sehr lustigen PartY ; in rosenheim


12.11.2004 - 21:45 Dobbi  Email


Hallo Caro,
ich wollte nach langer Zeit mal wieder hier nach "dem Rechten" schauen...und was sehe ich? ALLES neu! Ja gibt's denn sowas?
Total gut gelungen Caro! Großes Kompliment
an Dich...Ich bewundere Leute die ein künstlerisches Händchen haben!

Viele Grüße aus Köln
- Johannes


neu eintragen


55 Einträge online, zu den Seiten:

1 2 3 4
<< back | top