header

Seeed

Tour-Auftakt im Bielefelder Ringlokschuppen


Ausverkaufter Ringlokschuppen und ne Meeeega-Schlange

Gut, dass wir oben geparkt haben und uns nicht direkt am hinteren Teil anstellen mussten O:-)

Die erste Traube fand sich bereits kurz nach Einlass um 19:30 vor der Bühne ein

Hmmmm.. Schon plöd, wenn die Freundin nach vorne will, um Fotos zu machen gell? ;o)

Jetzt heißt es erstmal, sich ne Stunde beschäftigen, bis die Vorband um 20:30 beginnt

Dann geht's los mit dem Support Act »Nneka«. Im Hintergrund übrigens Drummer Jürgen. Jürgen passt auch namentlich sehr gut ins Erscheinungsbild der Band *g*

An der Frontfrau is echt ne Predigerin verloren gegangen ;o) Aber schön gesungen hat se ja =)

Juhuuuuu! Wir können zwei Stunden nach Einlass zwar kaum noch stehen, aber es geht endlich los! :)

Jedes Seeed-Mitglied kommt seperat mit ner Sektpulle aufe Bühne und schenkt erstmal ein.. bzw aus :)

Das verspricht ja hübsches Bühnen-Licht zum Fotogafieren.

Eased der Rastaman von Seeed shaked erstmal hands..

Schöne Komplementärkontraste hier :o)

Seeed in da house - und das Publikum geht mit..

Bei dem bunten Licht reichts auch nur die Bühne zu fotografieren =)

Das Publikum und die Ruhe vor dem Sturm ;o)

Bei einigen Songparts sprinten diese drei Mädels mit Vollgas auf die Bühne und schwingen mit genausoviel Vollgas ihr Teil *g*

Ear (aka Demba) versteckt seine Ears und den Rest seines Körpers unter ganz schön viel Klamotten. Er wird wohl auch den Schwitzer-Rekord aufstellen ;-)

Enuff aka Pierre - sozusagen der Frontmann der Frontmänner <:-)

Da schwingt aber jemand sein (Haar) Teil!

Trotz kleinerer und größerer Unstimmigkeiten n ziemlich cooles Konzert..

Dancehall Caballeros in action

So, heute bin ich ziemlich gut drauf, zieh mich schick an, setz n Hut auf..

Wo sind die Bräute mit Poser-Auschnitt? Vorwiegend auf der Bühne würd ich sagen ;o)

Komm in den Club und genieß den Ausblick, die Braut is schmuck und die is auch schick

Ooh du hübsches Ding, ich versteck meinen Ehering..

klingelingeling

Tapfer haben sie das ganze Konzert in ihren Anzügen absolviert!

Leicht bekleidet wie die Damen wäre vllt besser gewesen ;-)

Pierre: hochkonzentriert.

Demba: hocherfreut.

Licht: höchst erleuchtend.

Schön, wenn alle Beteiligten, so engagiert bei der Sache sind wie der Drummer

Auch der Percussionist klopft was die Patscher hergeben.

Ooojee.. so schnell wird aus rot bordeaux-rot ;o)

Zu einer Zugabe lassen sich die Herren noch bitten =)

Put your lighters up. Gesagt, getan. Zumindest die Raucher im Saal.

Fast geschafft!

Zum Schluss noch »ein paar Blumen für Ostwestfalen« in Form von Dickes B..

.. und dann lichtet sich die Bühne - im Gegensatz zu den Garderoben ;o) Aber wir haben ja Zeeeit!

<< back | top