header

Fanö 2006/2007

Fünf Tage Pärchen-Silvester im dänischen Sonderhö


Auf dem Weg Richtung Norden machten wir erstmal in Flensburg halt, um im wahrsten Sinne einen GROSSeinkauf zu tätigen :)

Einer von vier Einkaufswagen. Und mit dem ganzen Gesöff auch mit Abstand der teuerste...

Viiiel zu klein das Fließband...

Na, wer hat den längsten? :)

Alles schön festzurren, damit nichts auf der Autobahn landet.

Endlich angekommen und dann begann auch schon das große Schmausen. Jeden Abend durfte ein anderes Pärchen an den Herd treten. Am ersten hatten Lea und Heiko das große Los gezogen. Für die Fisch-Antisympathisantin gabs sogar Spinat, jammi :o)

Abhängen im Wohnzimmer :)

Leider war das Thermostat des Pools hinüber, so dass er bei unserer Ankunft heißer war als jede Badewanne. An Reinhüpfen war am ersten Tag erstmal nicht zu denken :-/

Das 8 Persönchen-Haus war dann doch etwas zu klein, um auch noch sämtlich Getränke-Vorräte unterzubringen.

Wenn mann schon nicht in den Pool kann, muss mann wohl anderweitig tätig werden. Mit Bier-Quartett-Spielen zum Beispiel =)

Für die Kleinen gabs draußen ne Schaukel *schwing*

Kuckück - Lena von oben

Das obligatorische Gruppen-Posing durfte natürlich nicht fehlen.

Schickes Mützchen! Und bändigt gleichzeitig die Haare - natürlich nur wegen des Windes ;o)

Beim Besteigen der Dünen wurds dann so richtig stürmisch..

Schon hübsch anzuschaun, wenn sich die Sonne hinter den Dünen verabschiedet :)

Wenn das mal nich Romantik pur is ;o)

Da mir meine Mütze ja entrissen worden war, musste ich Haupt und Haare (und vor allem die Ohren) irgendwie anders bedecken. Schon praktisch son Turban!

Manchmal war der Aufstieg lang und beschwerlich.. (aber Heiko und Lea wollten es auch nicht anders ;o)

Die drei Windbrecher bzw. Felsen in der Brandung... zumindest haben sie ihr Bestes gegeben.

Nochmal der versammelte Trupp. Dank Fotomontage auf einem Bild vereint!

Einmal bitte recht freundlich - trotz Wind :)

Eine Muschel sorgt für Furore.

ENDLICH! Nachdem alle genügend ausgekühlt waren, trauten sich die ersten harten Burschen in den immer noch tierisch heißen Pool! Mit nem kleinen Bierchen als Unterstützung..

Na hoppla! Was is Lena denn da für ne Fallus-Möhre beim Möhrchen-Schnippeln begegnet? Wenn die mal nich genmanipuliert war ;o)

Mama tu ma die Möhrchen.... in die Hängematte. Irgendwie wollte niemand dieses Exemplar essen *g*

Bevor sich das Jahr zum Ende neigt, wird noch das Nötigste beim Sparmarkt beschafft. Sehr nett von der Lebensmittelfachverkäuferin uns n Kasten Carlsberg zu spendieren. Sie hat die Kiste unten im Wagen wohl nicht bemerkt. Und wir haben diesen Fauxpas erst auf dem Rückweg beim Blick auf den Bon festgestellt.

Schnell ins Fluchtauto und nach Hause! *g*

So sah ein typisch morgendl... äh mittägliches Frühstück aus - was selten cholesterinarm verlief. Ich sage nur 60 Eier in 5 Tagen *g*

Jeden Tag ein Poker-Match. Und Poker-Face nicht vergessen =)

Eine letzte gute Tat im alten Jahr: Ne Runde laufen... natürlich im guten alten LAG Dress O:-)

Meine (Weg)Gefährten auf dem langen beschwerlichen Weg durch die Dünen.

Und danach..? War natürlich wieder Pokern angesagt...

Und Trinken nicht vergessen! Schließlich müssen sich alle in SingStar-Laune bringen =)

Bleigießen

So langsam aufs neue Jahr einstimmen. Fürn Anfang erstmal mit Wunderkerzen...

Frohes neues Jahr!

Und jetzt wird geknallt...

.. getrunken...

... und das Handy-Netz überlastet.

OOOOOOHHHHHHHHHH...

...LEEEEEEEEE! Einfach mal die WM-Stimmung wieder aufleben lassen :)

Die Mädels... die übrigens alle Männer aus der Poker-Runde gekickt haben :-D (nur um es mal beiläufig erwähnt zu haben)

Alta Gangsta Rappa, jojojo

Und jetzt können wir SingStar-mäßig richtig durchstarten! *Roxaaaaaanne*

Mieß oder grausam? Egaaaal, hauptsache das Publikum amüsiert sich :)

Unchained Melody. Lea hatte es aber auch echt schwer gegen den Hobby-Chanteur ;o)

Neujahrsspaziergang am Hafen in Nordby.

Gut, dass ich meinen Nasenwärmer dabei hatte =)

Und ich dachte es wäre nur ein Gerücht, dass Skandinavier ihre Weihnachtsbäume einfach vor die Tür setzen!

Äußerst schicke Deko hatte unser Haus vorzuweisen. Und besonders gut als Poker-Face geeignet...

... obwohl Heiko das auch so geschafft hätte.. ;o)

Auf der Suche nach Leas Pferde-Hof mit Ausreit-Option.. Zwar verlief diese Aktion erfolglos, aber wir kamen ganz schön rum und ich konnte jeeede Menge Viehcher knipsen :-D

Kleine süße Miez-Miez. Obwohl sie irgendwie n kleines Augenproblem hatte..

Und die hübschen Höfe waren auch nicht zu verachten.

Auf dem Mini-Deich.. Und dahinter? Pferde, was sonst :)

Was nu? Wie die anderen Umwelt-Schweine am Strand entlang brettern oder lieber die Straße nehmen?

Wir entschieden uns für die Umwelt-Schwein-Variante, hatten dafür aber sehr viel Spaß und besonders hübsche Sonnenuntergangs-Motive :-D

Augen zu und durch (den Priel)

Die Strand-Spaziergänger werden sich über unsere motorisierte Anwesenheit sicher gefreut haben.. ;o)

... und die Möwen erst!

Zurück am Haus wurden nochmal die Dünen in Angriff genommen...

Immer noch Sonnenuntergang, wie schööön :)

Des Abends nach Ramonas Kontakt mit Chili-Schoten. Geholfen hats allerdings nicht so richtig.

Die restlichen Silvester-Getränke verköstigen :)

*schlürf*

Und dann so langsam die 7 Sachen packen - u.a. wurde Dampf abgelassen ;o)

Abreisetag! Natürlich hatten wir uns entschieden, die Endreinigung selbst zu übernehmen.. inklusive Fenster-Putzen :-/ Hochprofessionell mit Zewa, Klo-Papier und Servietten schritten wir zur Tat O:-)

Ein letztes Abschieds-Foto auf dem so heimisch gewordenen Sofa...

Und dann heißts auch schon Winkewinke und Goodbye. Die Heiko-Fuhre musste noch bleiben, um auf die Geschirrspühlmaschine zu warten und die Gregor-Fuhre samt Anhänger durfte schon losdüsen. Allerdings wurden wir schon an der Fähre wieder eingeholt - Dank der Wartezeit von einer (!) Stunde! Aber scheee wars trotzdem :)

<< back | top