header

Campus Invasion

MTV holte einige Bühnenberühmtheiten an die Bielefelder Uni


Das Lineup der Bielefelder Campus Invasion: Winson, Virginia Jetzt!, Fünf Sterne Deluxe, Beatsteaks, Samy Deluxe und last but not least Nelly Furtado

Prost die Dame! Genug Becks Stände sind ja da. Da kann gar kein Durst aufkommen =)

Einerseits strahlend blauer Himmel ..

.. andererseits pechschwarze regenverheißende Wolken *pfui* Aber ein Lächeln für die Kamera haben wir trotzdem über :-)

Na da verteilt aber jemand n meeega Korb, huiui :) Aber sind ja auch mega Brezel drin :)

Rein mit dir! *g*

Weils streckenweise (also dann, wenn nicht gerade umgebaut wird ;-)) sehr laut zugeht, denkt man an sein armes strapaziertes Gehör und kauft Ohrstöpsel. Höchst stylisch in neon-orange!

Endlich triffts Ramönchen ein (die sich doch glatt spontan noch versucht hatte zu drücken) ...

.. und wird auch gleich mit Ohrpöpseln versorgt :)

Gut, dass das Böhnchen da is, sonst würden wir ganz schön im Regen stehn!

Der Regen zieht sich hin..

Derweil packt Lea Pralinen aus, die ihr ihr Psycho-Nachbar geschenkt hat (bis jetzt gabs auch noch keine Todesfälle ;))

Rings um uns und an uns ...

... wirds immer nasser und wir können rein goar nix tun :-/

Oh, endlich Licht am Ende des Tunnels!

Schnell zum Bierstand zum Unterstellen. Plöder Lückner, wollt sich nicht mit seinem Doppelgänger ablichten lassen :-(

So, wer könnte uns denn nun mal n Bierchen austun?

Dieser Junge Mann trug doch glatt ne Sparkassen-Goldkarte mit sich rum. Also prädestiniert zum Austun :)

Lea schleppt Kollegen ausm New World an: Den DJ Tobi und Olli den Koch.

Gröööhl!

Hmm lecker Becks - oder was denkt sich Olli gerade? ;-)

Da lauscht wohl jemand gebannt Leas Worten

Ach übrigens Olli, Rauchen kann tödlich sein ;o)

Aber ne Fluppe inner Futterluke steht dir, also weitermachen.

Der MTV-Turm hinter den Menschenmassen. Damit die MTV-Zuschauer auchn guten Überblick haben.

Heut ist nicht nur Liebeskummer Luxus (Winson) sondern auch Sonne! Also: Genießen!

Erstmal den Rüssel tief ins Bierchen stecken

Das Zeppelin lässt ab und an ne Lee-Jeans fallen.

Sind ja doch so 1, 2 Persönchen trotz Regen geblieben :)

Da soll nochmal wer sagen die Ohrpöppsel wären nicht modisch

Geblendet von so viel (etwa von Tobis?) Schönheit

MTV - hörsinnig gut (oder wie war das ;)

Dirty Dancing? ;o)

Olli aus der Schattenwelt

Armer Chris hat Aua gemacht beim Rumpogen ...

... und sich inne Zunge begbissen.

Tiffi & Freund (obwohl die beiden auch als Geschwister ein sehr überzeugendes Bild abgeben würden ;-)

Huch, da hat wohl jemand einen nicht ganz so rockbaren BH an *g*

Die Beatsteaks bzw Frontmann Arnim geben Gas

Wir waren hier - in der Menge :)

Kleiner Pinkel-Ausflug inne Uni. Dixis sind ja schön und gut, aber nich wenn man die Wahl hat!

Wieder draußen treffen wir den Ed. Und sehn den Typ der aussieht wie Daniel Lopez, tze..

Also sein Lachen (und dem zufolge seinen Namen) hat er von der Hyäne Ed, das Lächeln aber nich oder? ;o)

Welch penetranter Kerl. Hätte mal weitergehen sollen, als er die Uhrzeit wusste ;o)

Der Tag neigt sich dem Ende.

Und die kleine Nelly (die eigentlich viel lieber Portugal spielen gesehen hätte) betritt die Bühne

Hübscher Farbfleck an den sonst so tristen Unibauten

Hmm, kaufen wa uns leckres Gummizeug?

Na bei so nem Anblick kann frau ja schlecht widerstehen. Dann ma ran an den (Mäuse) Speck

Wo Beschallung ist gehört auch Beleuchtung hin :)

Wat hattu jesacht?

Wir sind die 4 wieder..

Bühnen-gebräunt nach Hause :)

Arme Mareike, so viel Foto-Schießerei ..

Abendrot und -blau (fast wie bei Douglas Sirk ;))

Um 23.00 wird dann langsam in Richtung S-Bahn getapert, die kein Stück leerer ist als bei der Anreise *ächz*

Am Jahnplatz ausgestiegen leuchtet einem wieder das OPA-Schild entgegen, da es das OPA anscheinend nich schafft das EUR zu reparieren.

Im Nachtbus verteiben wir uns die Zeit mit Kärtchen- bzw Beatsteaks-Aufkleber-Schreiben. Immer schön abwechselnd und nicht lesen was der andere geschrieben hat :)

<< back | top